service für Bi- und Transsexuelle

Herren unter sich auf unserem Erotik-portal

Warum sollen sich nicht auch Männer die charmante Begleitung für gewisse Stunden selbst aussuchen dürfen? Auch Männer schätzen den Genuss ohne Reue und lassen sich von professionellen Transsexuellen & bi orientierte gerne verwöhnen. 
Bi- & Transsexuelle Frauen für den Mann, 
finden sich auf unserer Plattform unter der Kategorie „Transsexuelle“. Hier können sich charmante, smarte, intelligente und/oder gut aussehende Transsexuelle anbieten. Sie, die Bi-&Transsexuelle beschreiben hier ausführlich jene Dienstleistungen, die sie als Service für den Herrn anbieten möchten. Wichtig ist für den Herrn das Gesamtpaket–wie sieht der Er aus, hat Er Manieren, strahlt Er Erotik aus, wirkt Ermännlich, vielleicht sogar etwas dominant, all diese Faktoren sind entscheidend für die Auswahl der Bi & Transsexuelle Frau für den Herrn. Die meisten Bi- & Transsexuelle Frauen sind nicht nur was fürs Bett, viele bieten einen Begleitservice für viele Angelegenheiten an, es gibt Bi- & Transsexuelle Frauen für kulturelle Veranstaltungen, gerne gehen die Bi- & Transsexuelle mit den Herren in ein gutes Restaurant und zusätzlich zu all diesen Aktivitäten sind diese Bi- & Transsexuelle, für die Herren formvollendet und bieten ihnen verdammt guten Sex in allen Variationen an. Es gibt kaum Tabus und Er sind offen für vieles was beiden Spaß macht. Auch zwei oder drei Mann sind bei Transsexuelle Frauen gerne gesehen.
Auch Privat & Hotel besuche möglich. Kontaktieren Sie uns, sie werden es nicht bereuen.
Mobil: +49 (0) 176 75 82 53 86 oder E-Mail: nightclublamour@gmail.com